Nachhaltigkeit
Umwelt
Gesellschaft
NACHHALTIGKEIT IST PFLICHT

Respekt und Verantwortung

Nachhaltigkeit hat viele Gesichter. Für uns bei JMS gehören dazu beispielsweise Werte wie sozial zu sein und ökologisch zu agieren. Das wollen wir leben und pflegen. Daher achten wir in unserem Tagesgeschäft darauf, alles zu tun, was hierzu beiträgt. Arbeitssicherheit für unsere Mitarbeiter und faire Entlöhnung gehören ebenso dazu wie das Reduzieren der CO2-Emmission an unseren Fahrzeugen und vieles mehr.

Vision
Gesundheitsschutz für unsere Mitarbeiter, sichere Arbeitsplätze, Schadstoff-Reduktion und verantwortungsvolle Nutzung kostbarer Umweltressourcen: Das ist es, was wir heute und in Zukunft mit allem Engagement anpacken.
Versprechen
Wir machen keine leeren Versprechungen. Aus diesem Grund stellen wir uns regelmässig der Prüfung durch externe Auditierstellen. So werden unsere Bemühungen messbar.
Initiative
Egal, ob es um die Einsparung von Energie und Rohstoffen geht, um Massnahmen im Arbeitsschutz oder um die Verminderung schädlicher Umweltbelastungen. Wir halten uns hier an modernste Richtlinien und tun was nötig ist, um diese stetig einzuhalten.